Drucken

1. November 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, nach längerer Zeit gibt es auch wieder mal ein paar News.

Die Bilder der letzten Schlossparty 2016 sind seit Sonntag online, und heute schaff ich auch, was dazu zu schreiben.

Wie war's bei der letzten Party in dieser Saison?
Gut würde ich sagen! Hatte immer SängerInnen, und der Raum war zwischendurch brechend voll. Obwohl die Uhren eine Stunde zurück gestellt wurden, war um 3 bzw. 2 Schluss.
Vielen Dank an alle, die in dieser Saison die Schlossparty besucht und bei mir gesungen haben.
Es waren 10 Parties, und bei einer hat mich mein Kollege Bernie von "Sing - die Karaokeshow" vertreten.

Aber: diese Schlossparty-Saison in der Karaoke-Beach-Bar wird mir als die "Staubhölle von Baumgarten" in Erinnerung bleiben....
Der feine Staub (bedingt durch den Sand) setzte sich in jede Ritze! Ich musste jedesmal mein gesamtes Equipment putzen. Mein Beamer gab zwischendurch den Geist auf (konnte ihn glücklicherweise auch reparieren).
Ich hoffe, dass ich bei der 2017er Saison wieder in meinem "alten" Raum bin - oder zumindest, dass der Sand weg ist.
Wir werden sehen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
Wir sehen uns bei einer der nächsten Parties!

Euer Stefan!