Drucken

27. Juni 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, diesmal ging es wieder schneller mit den Bildern!

Hatte dieses Wochenende zwei total unterschiedliche Parties!
Zum einen in der Sportranch, wo wir am Anfang eigentlich nur unter uns waren, und sich erst zu vorgerückter Stunde noch ein paar mehr Sänger dazu gesellten.
Ich glaube, das schöne Wetter hat a bissl dazu bei getragen
Es ging auch nicht ganz so lang wie üblich.
Beim nächsten Karaoke am 22. Juli versuchen wir wieder mal ein Open Air!

Bei der 4. Schlossparty Baumgarten dagegen war es wieder gut voll - trotz des richtig besch....eidenen Wetters die Stunden vor der Party.
Und es kamen Leute, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte - und umso mehr davon überrascht war!
Neben den deutschen Karaokemeisterinnen von 2015 (Sandra) und 2016 (Sabsi) hat mich auch der Benjamin aus der Oberpfalz besucht - 3. Platz bei der Euroke 2015!
Mann, war das ein geiler Abend!
Die 5. Schlossparty ist dann erst in knapp vier Wochen am 23. Juli - die einzige in diesem Monat.

Ansonsten gibt es bis dahin noch das Sommerkaraoke im Zerberus am 16. Juli.

Freue mich auf euer Kommen!

Euer Stefan!