Drucken

2. Mai 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, jetzt bin ich dazu gekommen!

Am Samstag wurde die 2016er Saison der Schlossparty Baumgarten eröffnet!

Und es war vieles neu im Schloss! Auch der Raum, in dem ich diesmal zum Einsatz gekommen bin (und auch diese Saison über "auflegen" werde).
Denn ich bin wieder in dem Gewölbe gleich rechts nach dem Eingang, und diesmal hat sich das Baumgarten-Team was ganz besonderes einfallen lassen: es ist jetzt eine Beach-Party mit vieeeeel Sand!

Noch war es kalt an diesem Samstag, aber ich glaube, bei der nächsten Party am 21. Mai wird es schon ein Stück wärmer sein.

Gut besucht war das Schloss, und meine Stammsänger haben mich auch wieder begleitet.
Und leider musste um 3 schon wieder Schluss im Schloss sein - aber es geht ja durch bis Oktober.

 

Also, bis zur 2. Schlossparty gibt es noch das Open-Air Karaoke im Kleemens am 13. Mai und in der Sportranch am 20. Mai.

Bis dahin wünsche ich euch noch 'ne schöne Zeit!

 

Euer Stefan!