Drucken

20. August 2017

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Es war ein bisschen ruhig hier in den letzten 8 Monaten.
Ja, ich weiß....
Das lag daran, dass ich eigentlich selten was richtig Neues in den News schreiben konnte. Denn irgendwie war eine Karaokeparty immer (fast) wie die andere.

Aber jetzt ist es wirklich was anderes. Denn seit gestern ist das Kleemens Geschichte!
Gestern war die allerletzte Karaokeparty dort!
Nach 12 Jahren macht jetzt das Lokal seine Pforten dicht.

Ich war quasi vom (fast) allerersten Moment mit dabei - im Juli 2005 hatten wir den ersten Versuch, und ab Oktober 2005 dann regulär.
111 Karaokeparties später ist das nun Geschichte.
Die Fotos des wahnsinnig tollen und gut besuchten Abends sind online. Und hier noch die Diashow, die ich Alex zum Abschied vom Kleemens geschenkt habe: Stefans Karaoke im Kleemens von 2006 bis 2017

Ich wünsche Alex alles erdentlich Gute für den Neuanfang im Restaurant am Golfplatz Pleiskirchen.
Und das Karaoke in Töging geht weiter - immer am 2. Freitag im Monat im Zerberus.

Man sieht (und hört) sich!

Euer Stefan!