Drucken

31. Dezember 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So liebe Freunde der Nacht!

Hier mein letzter Post für dieses Jahr.

 

Ich wollte euch einen kleinen Jahresrückblick geben.

Ich hatte dieses Jahr 45 Auftritte. Zwei davon waren private Veranstaltungen; die 43 verbleibenden setzen sich zusammen aus:
- 10x Sportranch Eggenfelden
- 9x Schlossparty Baumgarten (die "Staubhölle"....)
- 8x Kleemens Töging
- 7x Atlantis Mühldorf
- 3x Kitz-Bar Reisbach
- 3x E-Lounge Club Waldkraiburg
- 1x Landgasthof Apfelbeck Mamming
- 1x Zerberus Töging
- 1x C.St.V. Lichtenstein Freising

Die Schlossparty Baumgarten war wie bereits früher erwähnt eine Staubhölle - der Sand der Karaoke-Beach-Bar wurde trockener und trockener... Es war nicht schön!
Neu hinzu gekommen ist der E-Lounge Club im Kino Waldkraiburg.
Und nach drei Jahren Pause gab es wieder ein Karaoke bei der C.St.V. Lichtenstein. Meine Stundentenverbindung in Freising ist überhaupt der Grund, warum ich mit dem Karaoke angefangen habe!

Hier noch ein kurzer Ausblick auf 2017.
Es geht natürlich wieder weiter mit Karaoke - dann auch mit zwei Vorcastings für die Euroke 2017! 1x im E-Lounge Club im Februar, und 1x in der Sportanch im März.
Baumgarten wird sicherlich auch wieder mit Karaoke sein - dann hoffe ich aber, dass kein Sand mehr irgendwo liegt....
Und im März gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Sudpfandl in Aschau - da war ich zuletzt 2009 im Einsatz.

Ich bedanke mich bei allen Sängerinnen und Sängern, die dieses vergangene Jahr wieder fleissig mit gemacht haben! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht; ich hoffe, euch auch!

Kommt gut rüber ins neue Jahr! Feiert schön!
Wir sehen uns ausgeruht und gestärkt dann bei einer der Karaokeparties 2017 - die erste Gelegenheit wäre am 7.1. in der Atlantis Bowlingbahn in Mühldorf.

 

LG, euer Stefan!